Registrieren Kennwort vergessen?
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien Betriebsgesellschaft m.b.H.

Das Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien ist ein Akutspital im 6. Bezirk mit Schwerpunkten in Kardiologie, Chirurgie, Urologie, Magen-Darm- und psychosomatischen Erkrankungen. Professionell, persönlich und herzlich versorgen wir jährlich rund 43.000 stationäre und ambulante Patientinnen und Patienten.

Das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien im 6. Wiener Bezirk bietet engagierten werteorientierten Bewerberinnen und Bewerbern verschiedenste Möglichkeiten der Mitarbeit und Mitgestaltung.

Die Gesundheits- und Krankenpflege gehört zu den zentralen Bereichen unseres Krankenhauses. Die Arbeit mit Patientinnen und Patienten ist für uns ein lebendiger, geplanter Prozess. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Weg mit uns gehen und ihre Fachkompetenz eigen- und mitverantwortlich zum Wohl der ihnen anvertrauten Menschen einsetzen.

Engagierte Medizinerinnen und Mediziner, modernste Technik und höchste Patientenorientierung zeichnen unsere Abteilungen und Institute seit vielen Jahren aus. Wir suchen kommunikative, teamfähige Fachärztinnnen und -ärzte, mit Bereitschaft zur Weiterentwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz. Als Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universität Wien ist es uns ein grundlegendes Bedürfnis, qualitativ hochwertige Ausbildungsstellen zur Verfügung zu stellen.

Im Verwaltungsbereich wenden wir uns an erfahrene, freundliche und niveauvolle Persönlichkeiten mit serviceorientierter Einstellung denen strukturiertes und effizientes Arbeiten Freude macht. Diskretion, Loyalität und Engagement runden das Profil ab.

Kantine
Gesundheitsmaßnahmen
Spezielle Benefits
Barrierefreiheit
Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Spezielle Benefits
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Standort
Stumpergasse 13
1060 Wien

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien Betriebsgesellschaft m.b.H.